Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Ehrenamtliche zu Gast im Wildeshauser Rathaus

Über dieses Zeichen der Anerkennung haben sich die Ehrenamtlichen gefreut: Wildeshausens Bürgermeister Jens Kuraschinski hat sie zum Kaffeetrinken ins Rathaus eingeladen.

„Einfach mal Danke sagen, das war mir ein Bedürfnis!“: Wildeshausens Bürgermeister Jens Kuraschinski hat rund 40 Ehrenamtliche zum gemütlichen Kaffeetrinken ins historische Rathaus eingeladen. Die Frauen und Männer, die sich beim Bürgerbus, der Tafel und der DRK-Kleiderkammer engagieren, stehen für Kuraschinski stellvertretend für all die ehrenamtlichen und privaten Helfer, die uneigennützig dem Nächsten helfen und sich gerade in der Corona- und Flüchtlingskrise bewährt haben. Stellvertretend für die Flüchtlingspaten war zudem Thorben Kienert (Freiwilligenagentur „Misch mit“) da.  

 „Zusammen haben wir die großen Herausforderungen der vergangenen Jahre hervorragend gemeistert und ein tolles Netzwerk gebildet“, lobte der Bürgermeister. In Teamwork sei es zum Beispiel gelungen, die knapp 300 Flüchtlinge aus der Ukraine dezentral unterzubringen und bei ihrer Ankunft in Wildeshausen unkompliziert zu unterstützen. Bei Kaffee und Kuchen führten die Gäste aus den verschiedenen Gruppen angeregte Gespräche und äußerten den Wunsch nach Wiederholung – dem der Bürgermeister gern nachkommen will.

Zurück

Copyright 2024 BürgerBus Wildeshausen e. V.